Loxbear´s Labradors
Loxbear´s Labradors

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ute Schmitz (Dienstag, 19. April 2016 15:36)

    moin zusammen,

    wenn ich nicht schon 2 Elsen hier zu Hause hätte....
    na das wird ja ein top Wurf, und dann auch noch ein Leistungswurf. !! Das wäre ja so recht nach meinem Geschmack....

    Ich wünsche euch das Allerbeste, unproblematische Schwangerschaft f Narnia,eine wunderbare Aufzuchtszeit, tolle neue Familien, die mit ihrem Hund arbeiten.....

    viele liebe Grüße aus Wolfsburg von Ute mit Frida und Jola

    Jola hat im April den BHV Hundeführerschein und die BH Prüfung prima bestanden !!

  • Jana und Thomas mit Buddy (Dienstag, 15. März 2016 21:32)

    Lieber Barney,
    Fly (Junior's Typical Fly) und Du habt uns den wunderbaren Buddy geschenkt. Er ist ein so liebevoller Wirbelwind, der uns jeden Tag viel Freude macht. Nun durften wir auch Dich und Deine nette
    Familie kennenlernen. Buddy und wir haben viel Spaß gehabt. Vielen Dank an Monique und Mirko für das Treffen von Vater und Sohn.

  • Familie Hasselbusch (Freitag, 19. Februar 2016 20:31)

    Hallo Monique und Mirko,
    wir haben von Euch einen unheimlich schönen und lieben Rüden bekommen und möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken.
    Viele Grüße von Familie Hasselbusch
    nebst Scotty

  • Joachim Odendahl (Montag, 04. Januar 2016 18:09)

    Hallo liebe Loxbears,
    nach langer Zeit war ich mal wieder auf Eurer Homepage - und siehe da, Dala ist schon wieder Tante geworden! Herzlichen Glückwunsch zum Wurf, wir hoffen das die kleinen Loxbären gesund und munter
    sind und so prächtig gedeihen wie unsere kleine Maus. Alles Gute von Sally, Jo, Rafael und Dala

  • Dagmar Schumacher - Ahrens (Samstag, 02. Januar 2016 20:32)

    Ihr Lieben! Frohes, neues Jahr2016 für
    euch, Karin und Rainer und viel Freude mit den Welpen. Dagmar

  • Ute Schmitu (Freitag, 25. Dezember 2015 21:27)

    Lauter kleine Zipfel Zwerge ! Hurra!
    Herzlichen Glückwunsch und euch ein gutes Händchen beim Grossbekommen...
    LG aus Wolfsburg!
    Ute

  • Dagmar Schumacher - Ahrens (Donnerstag, 24. Dezember 2015 23:33)

    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum Hunde Nachwuchs und frohe Weihnachten wünschen euch Dagmar und Rainer

  • Wieberneit (Freitag, 30. Oktober 2015 17:40)

    Hallo!
    Das sind ja tolle Nachrichten. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es viele gesunde Weihnachtswelpen gibt.
    LG Familie Wieberneit

  • Kathrin Nordmann (Samstag, 04. April 2015 09:20)

    Frohe und entspannte Ostern für alle Loxbear's.
    P.S.: Milo hat seinen ersten Kurzurlaub im Wohnwagen sehr gut gemeistert und die Waldspaziergänge genossen :)

    Kathrin & Milo

  • Barbara Hebe (Freitag, 20. Februar 2015 22:38)

    Liebe Monique, lieber Mirco, bin jetzt endlich mal auf Eure tolle Internetseite wieder gegangen und wegen meiner lauten Entzückungsrufe haben sich Mats und Achim schon Sorgen gemacht - was für süsse
    Knuddelbären - zum Fressen - Gratulation - leider etwas verspätet - zu euerem dritten Wurf - was für tolle Hunde!!!! Und das tollste ist, sie bleiben einfach so schön und grossartig und unser Bobby
    aus dem A-Wurf (Amazing George) ist so ein grossartiger, dynamischer, lieber, gelehriger und folgsamer Hund - er macht uns jeden Tag so viel Freude - eine Mischung aus tollen Genen und liebevollster
    Erstbetreuung in den ersten Wochen - man kann nur jedem Labradorfreund wünschen, auch mal einen Loxbears Hund zu besitzen…. In diesem Sinne weiterhin nur das Allerbeste wünschen Euch Barbara mit
    Achim Maya und Mats

  • Kathrin Nordmann (Montag, 19. Januar 2015 21:21)

    Liebe Monique, lieber Mirco
    & liebe Loxbear's

    Milo ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen und spielt vermutlich gerade in seinen Träumen nochmal mit seinen Geschwistern im Wald. ;)
    Man merkt ihm schon jetzt an, was für ein tolles, aufgeschlossenes und freundliches Wesen er durch eure Zucht bekommen hat.
    Vielen Dank für die herzliche Aufzucht und eure Bereitschaft, mit diesen tollen (Hunde-)Eigenschaften, die Labradorzucht zu bereichern.

    Liebe Grüße
    Kathrin & Milo

  • Ute Schmitz (Montag, 05. Januar 2015 15:05)

    Hallo zusammen!
    Nun hrisst es bald schon Abschied nehmen....heul. Die eonneoroppen sehen allesamt seeehr gut aus. Mir gefallen natürlich die 2 gelben besonders gut, bin halt fan v hell!
    Noch eine erfreuliche restliche Zeit gemeinsam, dicken knuddel an Mama!
    Jola war jetzt das erste mal läufig,völlig unspektakulär, 19Tage lang.hat sie nicht aus der Bahn geworfen!
    Liebe Gruesse von u s dreien,
    Ute mit Frida und Jola

  • Katrin und Louis (Montag, 08. Dezember 2014 21:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen!!!
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

  • ute schmitz (Mittwoch, 03. Dezember 2014 09:45)

    Guten Morgen !!
    Na da sind ja alle Kinderleins auf die Welt gekommen und haben es jetzt gleich sooo schattig draussen.
    ich gratuliere seeehr herzlich und wünsche euch allen viel Freude mit den kl Fellmonstern. Hoffe, ihr findet tolle Familien im Laufe der Wochen.

    ganz liebe Grüsse von uns !

    Ute & Frida und Jola

  • Wieberneit (Donnerstag, 27. November 2014 17:36)

    Hallo!
    Wir gratulieren ganz herzlich zu den süßen Welpen. Das wird dieses Jahr eine turbulente Adventszeit für Euch (9 Hunde von klein bis groß)!
    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
    LG Familie Wieberneit

  • Joachim Odendahl (Mittwoch, 26. November 2014 15:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! Alles, alles Gute von uns - Sally, Jo, Rafael und Tante Dala!

  • ute schmitz (Sonntag, 23. November 2014 22:39)

    Hallo miteinander !
    ich denke viel zu euch hin...
    bald kommen die nichten und neffen v jola auf die welt...
    HURRA !!!

    Viele Grüße von
    Ute

  • Kathrin Nordmann (Samstag, 25. Oktober 2014 00:51)

    Jetzt dauert es nur noch ein paar Wochen, bis die kleinen, süßen Loxbear's das Licht der Welt erblicken. Ich zähle die Tage und wünsche alles Gute. Das wird toll! :)

    Liebe Grüße

  • Ute Schmitz (Donnerstag, 23. Oktober 2014 15:41)

    JUCHHUUUU!!

    Murmeln im Bauch !!
    KLasse.
    Euch allen eine gute und entspannte Tragzeit.
    Lasst es euch gut gehen !!

    Viele Grüße von Großnichte Jola

  • Saloumeh, Joachim, Rafeal & Dala (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:18)

    Ihr Lieben, wir freuen uns auf die Nichten und Neffen von Dala :-)
    Das werden bestimmt ganz tolle Welpen!

  • Wieberneit (Freitag, 26. September 2014 19:31)

    Hallo,
    wir drücken euch und Narnia ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt alles gut gehen und dann gibt es wieder super süße Welpen.
    LG Familie Wieberneit

  • ute schmitz (Montag, 15. September 2014 17:31)

    hallo zusammen !

    Ach, was weden das für tolle Babies werden. Ich freue mich besonders drüber! Macht mir doch meine Kleine, Tochter v Major X Ninja , viiiel Freude !
    Euch alles Gute !!! Alle Hühner-augen und Daumen werden gedrückt.

    LG Ute

  • ute schmitz (Mittwoch, 14. Mai 2014 21:54)

    ach das mit der namensgebung ist ja eine sooo liebe homage an euren barney.so lieb!
    sicherlich habt ihr liebe familien gefunden....
    eine schöne restzeit mit den kleinen fellmonstern.
    am 24.5. hole ich klein Jola ab....
    froi* froi*

    lieben gruß von ute

  • Lennart Brand (Freitag, 18. April 2014 16:57)

    Super hübsche Tiere :)

    Grüße aus Eisenach Lenny & Doreen

  • Sally, Joachim, Rafael & Dala (Mittwoch, 09. April 2014 21:18)

    Die kleinen Racker sind ja scon ganz schön gewachsen, tolle Fotos - die sind ja so niedlich wie der erster Wurf!

  • Barbara Hebe (Donnerstag, 27. März 2014 20:13)

    Ihr lieben - von uns allen die herzlichsten Glückwünsche zu eurem neuen großen gesunden Wurf - welch ein Glück !!! Toll toll toll !!!! Wir freuen uns mit euch und wir freuen uns natürlich jeden Tag
    an unserem Bobby aus eurem A-Wurf - er ist und bleibt der Schönste Liebste und Tollste von allen - er macht uns sooooo viel Freude - Danke und alles alles Gute für eure Babys ! Herzlichst grüßen
    Barbara und Achim Hebe aus Hamburg mit Maya Mats und Bobby

  • Familie Wieberneit (Sonntag, 23. März 2014 20:05)

    Hallo,
    wir freuen uns sehr für euch! Das ist ja ein toller Wurf und die Fotos sind wirklich niedlich. Wir wünschen euch viel Spaß in kommenden Zeit! LG Familie Wieberneit
    P.S.: Wir freuen uns immer über neue Hundebilder:)

  • Tanja Burghard (Samstag, 22. März 2014 19:38)

    Juhu. ..herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen Racker. Einen extra lieben Gruß an Snowy, dass sie mit der Geburt bis nach unserer Hochzeitsfeier gewartet hat :-) liebe Grüße von Tanja
    und Thomas

  • Rosi (Donnerstag, 20. März 2014 21:38)

    Alles alles Gute für den neuen Wurf.
    Da stehen aufregende Stunden ins Haus. Ich wünsche euch eine Menge Energie und gute Laune.
    Danke für die tollen Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Ma

  • ute schmitz (Donnerstag, 20. März 2014 07:26)

    Moin moin !

    Ein "Hipp Hipp Hurra" schallt zu euch. Herzlichen Glückwunsch zu den prächtigen Kleinis!
    Recht viel Freude mit ihnen in euren gemeinsamen 8 Wochen, Gesundheit und viel Lebensfreude !

    Viele Grüsse von
    Ute und Frida

  • Saloumeh, Joachim, Rafael & Dala (Mittwoch, 19. März 2014 20:54)

    Ihr lieben, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Die Geschwister von Dalai sehen wunderschön aus! Wir freuen uns sehr!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg

  • Pa (Mittwoch, 19. März 2014 08:07)

    Herzlichen Glückwunsch

    Super erste Fotos, viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht.

    Ganz liebe Grüße

  • Marco Knaup (Dienstag, 18. März 2014 17:41)

    Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen. Bei den Eltern werden das bestimmt ganz tolle Labbis. Die Verwandschaft wächst zu Ostern weiter.
    Liebe Grüße
    Marco, Steffi und Luna

  • ute schmitz (Dienstag, 04. März 2014 07:28)

    nur noch knapp 14 tage....
    und alles beginnt wieder von vorn...
    ich wünsche euch viiiel lust auf das kleinen fellgemüse, dass alles gesund und munter wird.
    jetzt könnt ihr bald "probewohnen" im neuen welpizimmer machen, euch einrichten, euren duft hinterlassen.
    viele daumen drücken euch,
    ute und frida ( sie derückt die krallen )

  • Marco, Steffi und Luna (Montag, 17. Februar 2014 18:33)

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und die unendliche Geduld und Gelassenheit. Wir freuen uns zwei tolle Menschen kennengelernt zu haben und natürlich einen "pefekten" Rüden.
    Für Snowy und die Welpen wünschen wir Euch viel Glück und ein fertiges Hundezimmer :-))
    Liebe Grüße
    Marco, Steffi und Luna

  • ute schmitz (Mittwoch, 22. Januar 2014 15:35)

    Hallo zusammen !
    Euch wünsche ich alles Gute für den angestrebten Wurf !
    Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft b!

    Viele Grüße senden ech
    Ute und Frida

  • ute schmitz (Montag, 11. November 2013 15:10)

    Hallo Monique

    soso ihr plant einen Wurf. das ist fein.Nein ich bin nicht auf der Suche nach einem weiteren Hund, Ein solcher kommt erst, wenn mein Alterchen nicht mehr ist.
    ich wünsche euch, dass eure Pläne sich realisieren lassen.
    Mit Frida habe ich Ende September die Berfsbegleithundeausbildung erfolgreich abgeschlaooen und wir schieben Dienst als Hundebesuchs AG in Grundschule. Am 9.11. kommt noch ein Krönchen für mich hinzu
    : wir haben die BHV Hundeführerscheinprüfung Śtufe 2 bestanden. Ich bin stolz auf meine Bine, waren wir doch das Team mit dem jüngsten Hund.
    Lasst es euch gut gehen und wir senden viele Grüße in den Norden,

    Ute mit Frida

  • Rosi (Montag, 28. Oktober 2013 19:45)

    Hallo Monique und Mirco
    das sind ja supi tolle Fotos, die ihr da wieder zur Verfügung stellt. Danke und einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erfolg von Narnja.
    Weiter viel Spaß und Freude
    ganz liebe grüße Ma und Pa

  • Karin (Freitag, 18. Oktober 2013 23:41)

    Hallo ihr zwei!
    Glückwunsch zur neuen Seite. Super Fotos von allen Hunden. Viele schöne Erinnerungen an aufregende Zeiten und schöne Urlaube.
    Liebe Grüße Karin und Rainer

  • Frank (Dienstag, 17. September 2013 09:26)

    Hallo Monique

    es ist sehr schön zu sehen mit wieviel Liebe Du euere Hompage überarbeitest.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euerer Rasselbande.

    ganz lieben Gruß
    Pa

  • Rosi (Freitag, 13. September 2013 21:06)

    Hallo Monique und Mirco
    herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg in Springe. :-))
    eure Hunde sind einfach Spitze !!
    Macht weiter so und genießt die Zeit mit der Rasselbande.
    mit ganz lieben Grüßen
    Ma

  • Insa Wieberneit (Mittwoch, 11. September 2013 20:22)

    Hallo,
    ich finde es sehr schön,dass es nächstes Jahr wieder Welpen geben soll.
    Eure Homepage gefällt mir auch sehr gut. Ich gucke fast alle paar Tage mal nach was es so Neues gibt.
    Viele Grüße INSA

  • Christiane Ohms (Samstag, 07. September 2013 13:43)

    Liebe Monique, lieber Mirco,
    Eure Seiten haben mir großartig gefallen - ebenso wie Eure Hunde, zu denen man die große Zuneigung in jeder Seite lesen kann - und ich nehme sicher viele gute Anregungen mit für meine geplante eigene
    Zucht, auch wenn es nicht Labradors sondern Berner Sennenhunde werden sollen! Vielen Dank für diese Informativen Seiten und von Herzen ganz viel Erfolg für Eure weitere Zucht!!! Ich werde mir Eure
    Anlage mit größtem Vergnügen einmal ansehen bei Gelegenheit!

  • Silvia Peuß (Freitag, 26. Juli 2013 12:44)

    hallo ihr Lieben,
    ich gratuliere euch von Herzen zu dem super schönen Ergebnis in Hoisdorf. Sie ist aber auch echt eine Schicke. Bald sehen wir uns ja wieder beim jagdlichen Training, wir freuen uns drauf. Viele Grüße
    von Silvia und Manfred mit den Chessies John Boy, Flush, Canton und Omaha

  • ute schmitz (Sonntag, 07. Juli 2013 15:24)

    Hallo Monique,
    schön dass wir uns am wochenende 6.7. kennen gelernt haben. mir hat der Wesenstest-Tag bei Frau Dittmer viel Freude gemacht. Nette Menschen und Hunde kennengelernt. So, wie ich das mag.Fein, dass du
    den Durchlauf mit Amy geschafft hast. Hurra, Haken dran!!
    Feine Hunde könnt ihr euer Eigen nennen...!!! Der Zuchtgedanke ist bei mir noch laaange nicht vom Tisch mit Frida. Schaun wir mal wie ihre weiteren Gesundheitlichen Erbegnisse sein werden . am 10.76.
    hat sie bei Dr Rabeler Röntgentermin..... dann sehen wir weiter. ich weiß ja dasss ich einen liebevollen Hund habe mit einem guten Charakter, guten Anlagen. Mal sehen ob sich daraus was "basteln"
    lässt.

    viele Grüße und alles Gute sendet dir,
    Ute Schmitz mit Frida

  • Rosi (Mittwoch, 12. Juni 2013 17:31)

    Hallo hallo
    schön die überarbeitet Seite zu sehen :-))
    weiter viel Spaß mit eurer Rasselband und alles Gute für den Wesenstest
    Liebe Grüße
    Ma

  • Karin Steinfeldt (Montag, 10. Juni 2013 22:45)

    Hallo,
    Viele schöne neue Bilder! Ich hoffe es gelingt nächstes Jahr wieder so ein toller Wurf.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Saloumeh (Dienstag, 30. April 2013 20:22)

    Liebe Monique, lieber Mirko,
    vielen Dank für das super tolle Geschenk in unserem Leben! Herzlichen Glückwunsch an alle Geschwistern von Dala zum Geburtstag! Nun ist Dala ein Jahr alt und wir freuen uns auf viele weitere Jahre
    mit ihr!!! Ganz liebe Grüße... Saloumeh & Joachim

  • Joachim odendahl (Dienstag, 30. April 2013 20:17)

    Dalai gratuliert ihren Geschwistern zum ersten Geburtstag, Alles gute!

  • Gaby Meier (Montag, 29. April 2013 15:52)

    Hallo,
    morgen werden die kleinen Racker schon 1 Jahr alt. :-)
    Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

letztes Update: 02.07.2017 

Startseite und News - 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M. und M. Steinfeldt