Loxbear´s Labradors
Loxbear´s Labradors

"Koda" 

2003-2016

 

Koda war kein "reinrassiger" Labrador.

 

Trotzdem findet er auf dieser Seite einen wichtigen Platz, wenn nicht den wichtigsten - ohne ihn würde es den Zwinger "Loxbear´s" nicht geben.

 

Mit Koda fing alles an...

 

Als im Dezember 2004 unser Wunsch vom eigenen Hund endlich in Erfüllung gehen konnte, "stolperten" wir quasi über das "Scheidungsopfer" Koda.

 

Koda war wirklich der beste "Anfängerhund" den man sich vorstellen kann. Und seit ihm stand fest, dass ein Labrador wirklich hervorragend zu uns passt. Er war einfach der Beste und jeder, der ihn kannte versteht was ich meine :-)

 


weitere Fotos von Koda hier

 

 

letztes Update: 02.07.2017 

Startseite und News - 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M. und M. Steinfeldt